Samstag, 15. September 2012

Der Award und die 11 Antworten/Fragen

Hey hey ihr Lieben.
Ich wurde von der lieben Dilara getaggt :) und habe dadurch den "Liebsten Award-Tag" bekommen, was mich sehr gefreut hat :) Da ich ja schon länger darüber nachgedacht habe diesen Blog zu löschen, mich aber doch dagegen entschieden habe.
Hier ein paar Fakten über den Award:

1) Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.
2) Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten.
3) Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du taggen wirst.
4) Dann suche dir 11 Blogger aus.
5) Gebe den glücklichen Bloggern bescheid!
(6) denkt euch 4. und 5. weg :D

 

Also Fange ich doch gleich mal mit den 11 Dingen an :


1) Ich hasse es, wenn meine Haare nass sind und an meiner Haut kleben :D
2) Ich liebe Kaffee, wirklich. Es gibt nichts besseres.
3) Ich hasse diese ask Seiten, die sich jeder macht um dann nach hatern zu suchen.
4) Ich liebe Musik in der manchmal nur ein einziges Instrument ist. Weniger ist mehr.
5) lustiger weise ist meine glückszahl die 11 :D
6) Ich liebe England so unglaublich.
7) Zurzeit bin ich einfach nur glücklich
8) Ich muss die ganze Zeit bei anderen schauen was sie als Fakten geschrieben haben weil ich so unkreativ bin :D
9) Später will ich mal eine Wohnung mit hohen Wänden im jugendstil
10) Meine Rechtschreibung und mein Deutsch sind einfach nur schlecht :D
11) Ich liebe Menschen die gerne und oft lachen. ♥

Die 11 Fragen an mich :


1.  Was ist euer absolutes Lieblings Kosmetikprodukt?
mein eyeliner :D Nie ohne ich lieben ihn einfach !
2.  Was magst du an deinem Aussehen so gar nicht?

Oh, das ich nicht den style erreichen kann den ich will!
3.  Wie bist du auf deinen Blog Namen gekommen?

Das wurde ich schon oft gefragt;) Weil ich nicht abschied nehmen kann und ich damals ein lied gehört habe in dem diese strophe vor kam, außerdem wollte ich einen Namen haben den sonst keiner hat.
4.  Lieblings Kleidungs-Store?

Bershka :)
5. Glaubst du an das Übernatürliche?

Ich glaube daran, dass es etwas größeres gibt als wir
6.  Absolutes Vorbild?

Mein Bruder, der gerade in Tansania ist und Straßenkindern dort hilft für ein Jahr.
7.  Lieblings Blog?
Überfragt. Es gibt so viele tolle blogs !
8.  Aller liebstes Parfum?

Valentina aber eigentlich habe ich keins :D
9.  Was bedeutet Glück für dich?

glücklich zu sein
10.  Welche ist deine größte Angst?

Nicht mehr der Menshc zu sein, der ich sein wollte oder bin. Mich zu verändern. Nicht mehr zu lachen, nicht mehr die welt so zu sehen wie ich sie jetzt sehe.
11.  last but not least - Magst du Tags?

Einerseits ja andererseits nein :D
Viel arbeit und zeitaufwand aber es macht dich bekannt ;)
Und ich finde manchmal ist es eine lustige sache.


Ich werde die letzten 2 Dinge nicht mehr machen, da ich dies nur für Dilara gemacht habe, weil sie mich so lieb getaggt hat.

1 Kommentar: