Donnerstag, 25. Oktober 2012

Underwater






''Qualität ist ja überragend! Nicht. Aber was kann man mehr von einer 3,50 Kamera erwarten?
 Trotzdem finde ich, dass die Bilder etwas haben. Sie überraschen mich. Das liegt vielleicht daran,
dass man kein bisschen von der arsch Kälte sieht die wir ertragen mussten. Es war kalt. Sehr kalt.
Jedenfalls, haben wir nur 9 Bilder insgesamt geschafft, weil wir sonst erfroren wären. Das meine ich ernst!:D Bald folgen noch weiter Bilder vom Wochenende!:)''

Sophie xx

4 Kommentare:

  1. ich finde die fotos trotzdem toll! :)

    viele liebe grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder und das mit der Quali kenn ich, meine ist genauso :D
    aber das erste finde ich dennoch sehr gelungen, gerade wegen schlechter Quali, wirkt das erst :)
    du hast jetzt auch eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Blog ist definitiv einer der schönsten, die ich heute gefunden habe. Deine Bilder gefallen mir super gut! Bin jetzt ebenfalls Leserin. (:

    Liebe Grüße. ♥
    http://onehundredreasonstolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich jute fotos hast du hier!
    ich würd gern wissen wo man so eine kamera herbekommt?


    http://little-naked-yellow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen