Samstag, 24. November 2012

Der Moment, wenn du liest, dass dein Blogspotspeicherplatz voll ist

'' Hey hey, als ja wie man aus meiner Überschrift entnehmen kann, ist meine Speicherkapazität für Bilder voll. Was das heißt? Adieu. Nein, nein ich weiß es noch nicht. Das ist alles so kompliziert mit diesem Picasawebalbum, was weiß ich. Ich könnte Geld dafür bezahlen, das hier weiterzuführen aber ich habe eigentlich keine Lust Google zu unterstützen. Wo anders könnte ich auch einen machen, oder mich wieder neu anmelden und da nochmal einen machen, aber das ist soviel Arbeit, auf die ich eigentlich keine Lust habe. Wieder von Null. Alles nochmal. Und selbst wenn, es gibt eben dieses Limit an Speicherkapazität, und das bedeutet ich müsste immer wieder von neu anfangen, oder Geld bezahlen. Ich werde mir nun erstmal überlegen was ich machen werde, eventuell geh ich auf Flickr oder ich schaue mich noch weiter um, aber letztendlich ist es nichtmehr das gleiche wie das hier.''

Sophie xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen